Teilen Sie die Gruppe mit Freunden, um die Reichweite zu erhöhen!

Gruppeninfo

Lerngruppe für das 1. Staatsexamen (Okt. 2018)

erstellt am Mon Aug 28 09:57:42 CEST 2017 Uhr

Wir treffen uns: Sun Oct 01 00:00:00 CEST 2017 - Mon Oct 01 00:00:00 CEST 2018

Studienfach: Rechtswissenschaft (B.A.)

Lehrveranstaltung/Themen: Inhalt des 1. juristischen Staatsexamens (ZivilR/ÖffR/StrafR)

Beschreibung:

Hallo Zusammen, zur Gründung einer privaten Lern-AG suche ich noch drei Mitstreiter(innen), die sich mit mir gemeinsam auf das 1. Staatsexamen vorbereiten möchten. Toll wäre es, wenn ihr euch ebenfalls dazu entschlossen hättet die Examensvorbereitung ohne kommerziellen Repetitor zu meistern - das ist jedoch kein Muss! Die genauen Umstände der AG würde ich gerne in einem ersten Treffen (z.B. bei einer Tasse Kaffee) in Abstimmung mit allen Teilnehmern gemeinsam festlegen wollen. Die AG soll der inhaltlichen Vorbereitung auf das 1. juristische Staatsexamen dienen und uns im besten Fall ein Jahr lang begleiten - ich persönlich bereite mich auf das Examen im Oktober 2018. Kandidaten, die sich auf das Examen vorbereiten und bereits in höheren Fachsemestern sind, sind gerne gesehen; bin selbst im 8. Fachsemester. Bei Interesse würde ich mich über eine E-Mail freuen. Liebe Grüße Luise
Gruppe beitreten

Anmeldung

Loggen Sie sich mit Ihrer LoginID und Ihrem Kennwort ein:

*Zum Abbrechen außerhalb des Fensters klicken. ×